Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

weltweit kostenfreier versand über €400.
sie erhalten eine stofftasche bei bestellungen über €800.

faq

über die brand

wie funktioniert euer einheitsgrößen-konzept? wie stelle ich sicher, dass ich die richtige größe bestelle?

unsere kleidung ist unisex und einheitsgröße, für alle und jeden körper gedacht, weil wir daran glauben, den perfekten schnitt für ihren körper und style zu finden, anstatt sich an kleidergrößen zu orientieren. wir designen für jede körperform und bieten jedes kleidungsstück in einer größe an. wir zeigen, wie jedes kleidungsstück an unterschiedlichen körpern aussieht und nennen die abmessungen jedes kleidungsstücks in der produktbeschreibung, um ihnen zu helfen, ihre perfekte passform zu finden. unter den abmessungen finden sie die körpergröße unserer models. sehen sie sich außerdem den größenratgeber neben einem produkt an.


falls sie zusätzliche beratung wünschen, können sie uns gerne über den chat unten rechts kontaktieren.

in welchen läden finde ich extreme cashmere?

sie finden extreme cashmere in über 300 läden weltweit. besuchen sie unseren showroom in amsterdam in der herengracht 499 für ein privates shopping-erlebnis oder kommen sie in unseren store in st. moritz in der via somplaz 7. kontaktieren sie uns über den chat, instagram dm oder schicken sie eine e-mail an hello@extreme-cashmere.com, um einen termin zu vereinbaren. folgen sie uns auf instagram und abbonnieren sie unseren newsletter, um über unsere neuesten store-eröffnungen informiert zu werden.

wann hat extreme cashmere einen sale?

extreme cashmere folgt nicht dem traditionellen fashion-zyklus oder mode-trends. stattdessen kreieren wir eine fortlaufende kollektion, die für alle jahreszeiten und anlässe geeignet ist und nie im sale ist. langlebigkeit und einfallsreichtum liegen uns am herzen und uns ist wichtig, dass sie viele jahre lang freude an ihrem kaschmir-kleidungsstück haben.

wo wird extreme cashmere produziert?

wir verwenden nur das qualitativ hochwertigste und langlebiges kaschmir von ziegen in bergigen gebieten in der chinesischen region der inneren mongolei. wir produzieren auch vor ort in china. wir haben eine enge beziehung mit unseren herstellern vor ort und gemeinsam mit unserem eigenen produktionsteam in china und hong kong stellen wir sicher, dass alle arbeitsbedingungen sowie die qualitätskontrolle den höchsten standards entsprechen. zusätzlich sind wir mit "the good cashmere standard" und der business social compliance initiative (bcsi) registriert.

wie halte ich mich auf dem laufenden über neu eingetroffene produkte und exklusive gelegenheiten, neue kollektionen vorzubestellen?

abbonnieren sie unseren newsletter für die neuesten updates zu vorbestellungen, neu eingetroffenen produkten, unsere neuesten store-eröffnungen und andere events.

kaschmir-pflege

wie wasche und pflege ich meine kaschmirkleidung richtig?

kaschmir liebt wasser! wir raten von chemischer reinigung und handwäsche ab. alle extreme cashmere kleidungsstücke sind waschmaschinenfest und leicht zu pflegen. waschen sie es regelmäßig in einer hochwertigen waschmaschine im wollprogramm (30 °c 600rpm), mit wollwaschmittel oder baby-shampoo und ohne weichspüler. legen sie die kleidungsstücke nach dem waschen flach auf ein handtuch zum trocknen, um ein ausdehnen und verformen zu verhindern.

klicken sie hier, um alle unsere kaschmir-pflegehinweise zu lesen oder sehen sie sich das wasch-etikett in ihrem extreme cashmere produkt an.

versand & bezahlung

In welche Länder liefert extreme cashmere?

Wir bieten Ihnen kostenlosen Versand für Bestellungen über 400€ und liefern in die meisten Länder der Welt. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten je nach Land variieren können.

Klicken Sie hier, um mehr über unsere versandbedingungen zu lesen.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Ihre Bestellung wird innerhalb von 2 Werktagen verschickt. Lieferzeiten variieren je nachdem, wo in der Welt Sie sich befinden.

Klicken Sie hier, um mehr über unsere versandbedingungen zu lesen.

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert extreme cashmere?

Wir akzeptieren Apple Pay, iDEAL, Visa, Mastercard, Maestro Card, American Express und Sofort Bank Transfer.

Muss ich für Bestellungen außerhalb der EU Zoll und Steuern bezahlen?

Nein, es kommen keine Extra-Kosten für Zoll oder Steuern auf Sie zu. Lesen Sie hier mehr.

Was ist eure Rückgabe-Regelung?

Falls Sie nicht komplett zufrieden mit Ihrer Bestellung sind, können Sie innerhalb von 14 Tagen eine kostenlose Rückgabe für Ihr(e) Produkt(e) beantragen.

Klicken Sie hier, um mehr über unsere Rückgabe-Regelung zu lesen.

Ist Ihre Frage hier nicht aufgelistet? Unser Kundenservice-Team hilft Ihnen gerne weiter! Kontaktieren Sie uns über den Chat unten rechts oder schicken Sie eine E-Mail an hello@extreme-cashmere.com.

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

free shipping within the netherlands.
a totebag will be gifted for orders over €800.

faq

about the brand

how does your one size approach work? how do i make sure that i order the right size?

our clothing is genderless and unisize, meant for everybody and every body, as we believe in finding the perfect shape for your body and style rather than looking at sizes. we design for every bodyshape and offer each garment in one size. we make sure to show you how each garment fits on different bodyshapes and offer measurements of every garment in the product descriptions to help you find your perfect fit. below the product measurements, you can find the heights of our models. also check the size guide on each product page.

if you’re looking for extra guidance, don’t hesitate to use the chat on your bottom right.

where can i find extreme cashmere in stores?

you can find extreme cashmere in more than 300 stores around the world. visit our showroom in amsterdam at herengracht 499 for a private shopping experience or check out our new store in st. moritz at via somplaz 7. contact us via our chat, instagram dm or send an e-mail tohello@extreme-cashmere.comto make an appointment. follow us oninstagramand subscribe to ournewsletterto stay up to date on the latest store openings.

when does extreme cashmere go on sale?

extreme cashmere doesn’t follow the traditional fashion cycle or trends, instead, we build an ongoing collection suitable for all seasons and all occasions that never goes on sale. durability and resourcefulness are of great importance to us and we want you to enjoy your cashmere garment for years to come.

where is extreme cashmere produced?

we only use the best quality and long-lasting cashmere from goats that live in mountainous areas in the chinese region inner mongolia and produce locally in china. we maintain a close relationship with our manufacturers there and together with our own production team in china and hong kong, we make sure that all working conditions and quality control are up to the highest standards. in addition, we are registered with “the good cashmere standard” and the business social compliance initiative (bcsi).

how do i stay updated on new arrivals and exclusive pre-orders?

subscribe to ournewsletterto stay up to date on pre-orders, new arrivals, our latest store openings and other events.

cashmere care

how do i take care of my cashmere garments?

cashmere loves water! we do not recommend dry cleaning or hand wash. all extreme cashmere garments are machine washable and easy to maintain. we advise you to wash regularly in a high-quality machine on a wool program using wool detergent and no softener. after washing, dry the garment lying flat on a towel as it prevents the garment from stretching out.

clickhereto read our full care instructions or check the tag on your garment for more instructions.

shipping & payments

Which countries do you ship to?

We offer free shipping for orders above € 400 and deliver to most countries around the world. Please keep in mind that the delivery times may vary per country.

Click here to read more about our shipping policy.

When will I receive my order?

Your order will be shipped within 2 business days. Delivery time may vary depending on where you are in the world.

Click here to read more about our shipping policy.

What payment methods does extreme cashmere accept?

We accept Apple Pay, iDEAL, Visa, Mastercard, Maestro card, American Express and Sofort bank transfer.

Do I have to pay duties and taxes for orders outside the EU?

No, we don’t charge extra for duties or taxes. read more here.

What is your return policy?

If you’re not perfectly satisfied with your order, you may request a free return for your item(s) within 14 days after purchase.

Click here to read more about our return policy.

Is your question not listed here? Our customer care team is happy to assist you! Don’t hesitate to use the chat on your bottom right or send an e-mail to hello@extreme-cashmere.com.